SCS sichert sich nach umkämpften Spiel die Punkte

➡️SC Siegelbach II – SV Kottweiler-Schwanden 5:3⬅️
In einem spannenden Spiel sichert sich Siegelbach die drei Punkte.
Beide Teams starteten druckvoll in die Partie. Kottweiler hatte zwar mehr Spielanteile und beschäftigte die Abwehrreihen der Gastgeber, doch war es das Team aus Siegelbach, welches den ersten Treffer erzielen konnte. Nach schönem Zuspiel von Waldhof verwandelte Körbel zum 1-0 (13. Minute⚽). Sieben Minuten später war es Vivien Waldhof selbst, die auf 2-0 erhöhte⚽ Nachdem Kottweiler in der 39. Minute der Anschlusstreffer gelang, antworteten die Blauen postwendend mit einem Blitzangriff. Rupprecht vollstreckte zum 3-1⚽.
Die zweite Halbzeit knüpfte nahtlos an die Spannung der ersten Hälfte an. Ein Angriff über die Flügel, den die eingewechselte Bifeld nur noch einschieben musste (47. Minute⚽). Ab diesem Zeitpunkt übernahm der starke SV das Ruder und verkürzte auf 4-2 (66. Minute) und schließlich auf 4-3 (70. Minute). Doch auch dieses Mal blieb Siegelbach unbeeindruckt und so war es Hochstetter, die nur drei Minuten später zum 5-3 Endstand traf⚽Während der letzten Phase des Spiels verteidigte die Heimmannschaft diszipliniert. Der Offensivdrang der Gäste konnte immer rechtzeitig unterbunden oder von der gut aufgelegten Klinck im Tor vereitelt werden.
Kottweiler hatte mehr vom Spiel, Siegelbach schoss die Tore. War es bisher oft umgekehrt, wurden die Mädels diese Woche belohnt.
➡️Die Partie am kommenden Samstag wurde auf Wunsch der Gegner aus Harsberg ins nächste Jahr verlegt. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben‼️
Unser Landesligateam verabschiedet sich somit mit diesem Sieg in die Winterpause. Der Fokus liegt nun noch auf dem letzten Spiel unserer Ersten am Sonntag. Wir drücken die Daumen für den ersten Heimerfolg💪💙
#6punktewochenende #wirkönnenesdoch #gemeinsamsindwirstark #nurderscs #jetzterstmalpause