Siegelbach verliert daheim unglücklich gegen Bitburg

🔵⚪️Unsere 1. Mannschaft verliert ihr Heimspiel gegen den FC Bitburg mit 0:1.⚪️🔵
Bitburg startete besser in die Partie, unsere Frauen taten sich in der Anfangsphase sichtlich schwer ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Was unter anderem auch an der robusten Spielweise der Gäste lag.
In der 14. Minute dann das Tor für den FC Bitburg.
Nach dem Rückstand fanden unsere Frauen immer besser ins Spiel, spielten sich bis zur Halbzeit einige Chancen heraus, die zum Ausgleich hätten führen müssen.
In der 2. Halbzeit waren es dann die Siegelbacher, die das Spiel immer mehr dominierten. Doch auch heute war das Glück nicht auf unserer Seite, am Ende der Partie müssen wir uns mit 0-1 geschlagen geben und stehen mit leeren Händen da.
➡️Ein Kompliment an unsere Mannschaft, die heute wieder gezeigt hat, dass sie spielerisch und körperlich in dieser Liga mithalten kann. Irgendwann ist das Glück auch auf unserer Seite 🙏
#köpfenachoben #staystrong #nurderscs #zusammenhalt #hoffnung