Siegelbach verliert Derby gegen Speyer

🔵⚪️Unsere 1. Frauenmannschaft verliert am Wochenende ihr Heimspiel gegen den FC Speyer 09 mit 2:1.⚪️🔵
Bereis in der 8. Minute gelang den Gästen aus Speyer die Führung durch Büsra Kuru.
Danach war es unsere Elf, die das Spiel an sich riss. Es dauerte bis zur 27. Minute bis Lena Zimmermann das wichtige 1:1 erzielte.⚽️
In der 60. Minute dann ein Standard für den FC Speyer 09. Unsere Frauen konnten in dieser Situation den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und so war es Nathalie Blaschke die zum 2:1 für die Gäste traf.
Eine bittere Niederlage für das Team unter Trainer Jesse Schaaf. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte den ersten 3er der Saison einfahren. Mit nun lediglich einem Punkt aus 3 Partien steht das Kerwespiel am Sonntag, den 16.09.2018, vor der Tür. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr zu Hause in Siegelbach.
#immerweiter #einziel #nurderscs #einerfüralleallefüreinen