Spielertrainer-Team bleibt 2017/18

Das für die Saison 2016/17 neu verpflichtete Spielertrainer-Team Dominik Becker (Cheftrainer) und Dominik Fuchs (Co-Trainer) wird auch in der neuen Saison 2017/18 unabhängig von der Spielklasse weiterhin in Siegelbach aktiv bleiben.
Der SCS möchte mit beiden den beschrittenen Weg mit den Nachwuchsspielern fortsetzen; entsprechende Gespräche wurden bereits mit den Spielern geführt und wir sind optimistisch noch vor Beginn der Rückrunde diese Gespräche mit positiven Ergebnissen abschließen zu können.
Mit großer Freude konnten wir bereits die Zusage unseres langjährigen Stammspielers und Leistungsträgers Chrisi Marx für die neue Saison verbuchen, ein wichtiges und gutes Zeichen für die Saison 2017/18.

Heinrich Graf