Vielen Dank der Firma DEMANDO

Abermals bedanken sich die Fussballerinnen des SC Siegelbach ganz herzlich bei der Firma DEMANDO.
Diesmal sind es unsere aktiven Damen die von der guten Zusammenarbeit profitieren.
Nach dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest stattete Demando die Damen mit einem Satz weißer Trikots aus.
Doch nicht nur das. Zu den weiten Auswärtsspielen wird den Mädels sogar ein Bus zur Verfügung gestellt. Dieser optisch gestylte Bus mit dem Firmenlogo von DEMANDO und der Aufschrift „Offizieller Teambus der Damenmannschaft des SC Siegelbach 1894 e.V“ ist die Woche über als Linienbus in Kaiserslautern unterwegs und befördert am Wochenende die Mädels.
Eine top Sache!
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke an unseren Jochen Schröder der die Mannschaft unentgeltlich in seiner Freizeit sicher chauffiert hat.
Die anschliessenden Bilder zeigen das stolze Team in den neuen Trikots vor „ihrem Mannschaftsbus“ beim Auswärtsspiel in Andernach, mit ihren Fans.
IMG_7322a IMG_7324a IMG_7332a IMG_7335a