Wichtiges Wochenende im Bereich Sport beim SCS

Am Wochenende stehen zwei absolute Höhepunkte der Spielsaison 2016/17 auf der Tagesordnung.

Am Samstag, 27.05.2017, um 18:00 Uhr in Otterbach spielt unsere 1. Herrenmannschaft  nach einer grandiosen Aufholjagd gegen Neuhemsbach um den Aufstieg in die A-Klasse KL-Donnersberg.
Eine großartige Rückrunde mit 10 Siegen 2017  in Folge ermöglicht dieses Entscheidungsspiel. Das iTüpfelchen gelang am letzten Sonntag mit einem 0:1 Sieg in Neuhemsbach und damit verbunden eine Punktgleichheit nach Beendigung der Punktrunde.

Am Sonntag, 28.05.2017, um 15.30 im Stadion Grünstadt spielt unsere 1. Frauenmannschaft um den Verbandspokal des SWFV gegen den alten Rivalen aus Wörrstadt.
Während unsere Mannschaft mit einem auch in der Höhe hoch verdienten 1:4  Sieg gegen den Verbandsligisten Obersülzen das Finale erreichte, gelang dies Wörrstadt nach Elfmeterschiessen in Marnheim.
Im Falle eines Sieges würde sich unsere Mannschaft zum 3. Mal in Folge für die 1. DFB Pokalrunde qualifizieren.

Drücken wir unseren beiden Mannschaften am Samstag und Sonntag ganz fest die Daumen und hoffen, die sportliche Ziele am Ende der Saison zu erreichen.

Beide Mannschaften würden sich freuen und es würde helfen, jeweils von zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Fans begleitet und unterstützt zu werden.

Heinrich Graf