10. Saisonspiel: SV Otterberg II – SCS 1:2 (1:1)

Wieder einmal musste der SCS auf mehrere Stammspieler verzichten, siegte dennoch verdient gegen die 2. Mannschaft der Otterberger. Bereits in der 5. Minute spielte Lukas Jakob mit einem Pass in die Schnittstelle Molham Alater frei, der aber zu lange zögerte und den Torwart anschoss. In der 10. Minute machte es Molham besser und erzielte per Linksschuss die 1:0 Führung des SCS, vorher hatte Jens Jung energisch im Mittelfeld den Ball erobert und den Treffer mit gutem Pass vorbereitet. Otterberg kam in der 36. Minute zum 1:1- Ausgleich, nach einer Ecke konnte Niklas Moritz den 1. Schuss noch abwehren, gegen den Abstauber-Kopfball aus kurzer Distanz war er jedoch machtlos. Auch in der 2. Halbzeit tat sich der SCS gegen die robusten Gastgeber schwer, Dominik Fuchs erzielte per direktem Freistoß aus 22m die erneute Führung des SCS (62.). Unsere Abwehr, um die erfahrenen Christopher Marx und Jens Jung, stand im gesamten Spielverlauf sehr sicher, außer bei Fernschüssen kamen die Gastgeber nicht zum Abschluss. Für den SCS hingegen ergaben sich mehrere gute Konterchancen, so scheiterte John Enns zwei Mal nach Alleingängen am Keeper der Gastgeber. Dank einer soliden Defensivleistung gegen einen unangenehmen Gegner streicht Siegelbach die nächsten 3 Punkte ein.