25. Saisonspiel: ASV Waldleiningen – SC Siegelbach 2:2 (0:1)

In den Anfangsminuten lief alles nach Plan, der SCS setzte die Gastgeber sofort unter Druck und ging folgerichtig in der 4. Spielminute durch Thomas Bolzer in Führung. Nach herrlichem Zuspiel vergab Lukas Dein in der 13. Minute die große Chance auf das 0:2, als er Zentimeter an Tor vorbei zielte. Die Gastgeber hatten erst in der 36. Minute ihre erste Tor-Chance, eine verunglückte Flanke landete auf der Torlatte. In der 43. Minute dann die Mega-Chance für den SCS, als Dominik Göbel die Abseitsfalle überlistete, den Torwart ausspielte dann aber ein Feldspieler seinen unplatzierten Schuss aus 5m noch vor der Torlinie klären konnte. Der 1:1-Ausgleichstreffer fiel in der 60. Minute im Anschluss an eine Ecke und Kopfball-Abwehr per 18m Flachschuss. Ab diesem Zeitpunkt bekam Waldleiningen Oberwasser, der SCS machte nun den Fehler ebenfalls auf Kick and Rush zu setzten, was die Gastgeber aber deutlich besser beherrschen. Nach einem Lattentreffer fiel wenig später (70.), wiederum nach einer bereits abgewehrten Flanke, die 2:1- Führung für die Platzherren. Der SCS stemmte sich nun gegen die drohende Niederlage, zuerst hatte Lukas Dein per Kopf die Möglichkeit zum Ausgleich, in der 85. Minute erzielte abermals Thomas Bolzer aus dem Gewühl heraus den verdienten 2:2-Ausgleichtreffer. Jens Jung hatte den Siegtreffer auf dem Kopf, rechnete aber nicht mit dem vorangehenden Abwehrfehler, sodass der Ball über das leere Tor segelte. Zum krönenden Abschluss pfiff der Schiedsrichter in der Schlussminute, als 3 Siegelbacher alleine auf den Torwart zuliefen, beim abschließenden Querpass kurioserweise Abseits, sodass es beim Unentschieden blieb.