25. Saisonspiel: Fatihspor KL – SC Siegelbach 3:1 (1:0)

Nach beiderseitigem Abtasten zu Beginn des Spiels gelang Fatihspor im Anschluss an einen Fehlpass im Spielaufbau des SCS das 1:0 in der 7. Spielminute. Der SCS steckte den frühen Rückstand gut weg und dominierte fortan die ersten 45 Minuten. Mehrere gute Einschussmöglichkeiten waren die Folge, die erste Chance vergab Sebastian Wolff nach Kombination über Andre Wolff und Fabian Graf. In der 32. Spielminute vergab Benjamin Leis eine 100-prozentige Chance, als er nach gewonnenem Kopfballduell von Fabian Graf, aus 5 Metern den Ball nicht im leeren Tor unterbringen konnte. So blieb es beim 0:1 Rückstand zur Pause.
Siegelbach machte anfangs der 2. Halbzeit weiter Druck und drängte auf den Ausgleich, wiederum Sebastian Wolff hatte nach Doppelpass die Torchance, doch ein Abwehrbein der Gastgeber blockte seinen Schuss noch ab. In der 65. Minute wurden die Bemühungen des SCS endlich belohnt, nach Pass von Christopher Marx erzielte Sebastian Wolff den zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:1-Ausgleich. Ab der 75. Spielminute kippte das Spiel dann aber Zugunsten der Gastgeber. Der SCS ließ kräftemäßig zusehens nach, hatte zunächst noch bei einem Latten-Kopfball von Fatihspor Glück, kassierte aber nach einem Freistoß per Kopfball das 1:2 in Minute 77. Zwei Minuten später dann die Entscheidung, nach scharfer Hereingabe versuchte Christopher Marx zu retten, fälschte aber unglücklich den Ball in eigene Tor zum 1:3 ab. Der SCS warf nun alles nach vorne, sodass sich fast im Minutentakt Kontermöglichkeiten für die schnellen Fatihspor-Stürmer ergaben, die aber dank SCS-Torwart Andy Jacob und etwas Glück bei einem Pfostenschuss, nicht zu einer höheren Niederlage führten.