6. Saisonspiel: SC Siegelbach – SG Niederkirchen II 5:3 (2:2)

Der SCS erwischte einen optimalen Start und ging bereits in der 2. Spielminute nach einem kapitalen Abwehrfehler der Gäste mit 1:0 in Führung, Torschütze war Steffen Rudel. Nach einem Querschläger in der SCS-Abwehr glichen die Gäste aus Niederkirchen in der 6.Minute zum 1:1 aus. Siegelbach leistete sich außergewöhnlich viele Abspielfehler, diese hielten Niederkirchen immer wieder im Spiel, sodass aus der Feldüberlegenheit des SCS kein Profit geschlagen werden konnte. Im Anschluss an den, bis dahin, besten Angriff traf Thomas Bolzer auf schöne Flanke von Lukas Dein per Kopf nur das Lattenkreuz. In der 39. Minute erzielte Thomas Bolzer nach Ecke und Kopfballverlängerung aus kurzer Distanz das 2:1. Bei einem direkten Freistoß für Niederkirchen sprang der Ball einem SCS-Akteur in der Mauer an den Arm, worauf der Schiedsrichter auf Handelfmeter entschied. Dieser wurde sicher zum 2:2-Halbzeitstand verwandelt.
Nach gutem Anspiel von Bolzer erzielte Steffen Rudel per Flachschuss in der 49. Minute die erneute Führung zum 3:2 für den SCS. Niederkirchen blieb aber weiter gefährlich und traf nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart Bohn und Göbel glücklicherweise nur den Pfosten. Lukas Dein beruhigte die Nerven der Fans mit den 4:2, zuvor herrlich freigespielt von Steffen Rudel (63.). SCS-Torwart Manuel Bohn ließ in der 72. Minute einen Gäste-Freistoß nach vorne abprallen, sodass Niederkirchen im Nachschuss wiederum den Anschluss zum 4:3 herstellen konnte. Nach einer gelb-roten Karte gegen die Gäste konnte wiederum Thomas Bolzer, nach Zuspiel von Benny Leis, mit seinem 2. Treffer in der 85. Minute das entscheidende 5:3 erzielen. Trotz der Steigerung in der 2. Halbzeit, zeigte der SCS insbesondere im Defensiv-Verhalten keine gute Partie, ging aber dennoch aufgrund der Mehrzahl an Torchancen und eindeutiger Feldüberlegenheit verdient als Sieger vom Platz und verteidigte somit weiter mit maximaler Punkte-Ausbeute (18 Punkte aus 6 Spielen) die Tabellenführung.