Weihnachtsfeier SCS am 16.12.2017

Der Sportclub veranstaltet auch in diesem Jahr seine traditionelle Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Freunde und Gönner am 16.12.2017 um 18:00 Uhr in der Schulturnhalle in Siegelbach.
Auchin diesem Jahr  werden wieder langjährige Mitgliederinnen und Mitglieder für ihre Treue zum SCS mit den entsprechenden Ehrungen ausgezeichnet; besonders stolz sind wir, dass wir in diesem Jahr 3 Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen dürfen.  Drei weite Mitglieder erhalten die goldene Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft, 7 die silberne Nadel für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Besonders freuen wir uns, dass nach einigen Jahren Pause Mädchen und Jungs des SC Siegelbach ein Weihnachtsmärchen aufführen werden. Dafür proben 15 Kinder  seit Wochen eifrig; sicherlich der Höhepunkt der Veranstaltung.
Im Rahmen der Veranstaltung bedankt sich der Verein bei allen Trainern und Übungsleiter für die Arbeit und Aufwand im Interesse des SCS, der mit Geld nicht aus zu gleichen ist.
Der Abschluss unserer Veranstaltung wird die Ausgabe der Gewinne der reichhaltigen und gut bestückten Tombola sein. Aus allen Nieten werden wir 3 Hauptgewinne ziehen, ein weiterer Höhepunkt.
Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner auch auf diesem Wege ein unsere Veranstaltung zu besuchen und einige Stunden im Kreise der SCS-Familie zu verbringen.“
Heinrich Graf