Zusammenkunft SCS Mitglieder

Hallo,

bekanntlich konnten in der letzten Mitgliederversammlung nicht alle Positionen im Vorstand und im erweiterten Ausschuss besetzt werden
Vorstand und Ausschuss haben in mehreren Sitzungen seither versucht, Lösungen zu finden, leider ohne nennenswerten Erfolg.

In der letzten Ausschuss-Sitzung am 16.10.2018 wurde vereinbart, eine Sondersitzung im November anzusetzen, wo alle im Verein tätigen Abteilungs- und Übungsleiter die Situation der fehlenden Vorstandsmitglieder etc. besprechen sollen und nach Möglichkeit Vorschläge  zu Lösungen oder gar Lösungen zu erarbeiten. Der Idealfall wäre ein Konzept, damit noch in diesem Jahr eine ausserordentliche Mitgliederversammlung erfolgen kann.

Die Einladung geht daher nicht nur an den oben angesprochenen Kreis sondern an alle Mitglieder, denen die Zukunft des SCS von Bedeutung ist; daher die Bitte, auch die Mitglieder zu informieren, die hier nicht aufgeführt sind (fehlende oder nicht bekannte E-Mail Adresse)

Die Zusammenkunft ist angesetzt für

Dienstag, 06.11.2018
                           Sportheim SC Siegelbach

Es müssen Lösungen gefunden werden, sonst ist die Zukunft des SCS kurzfristig nicht mehr gewährleistet.

Deshalb kommen Sie am Dienstag ins Sportheim, informieren Sie interessierte Mitglied

Gruss

Heinrich Graf